Mitglied bei der CDU Volkmarsen werden!

Als moderne Volkspartei ist es uns besonders wichtig, möglichst viele Mitglieder aus allen Altersgruppen, allen gesellschaftlichen Schichten und allen Volkmarser Stadtteilen zu vereinen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn auch Sie bald Teil der CDU Volkmarsen sind. Mitglied werden kann man ganz einfach: Unter www.cdu.de/mitglied-werden erfahren Sie genau, wie Sie ganz unproblematisch vorgehen können. Oder aber Sie füllen einfach folgende pdf-Datei aus und geben Sie sie unterschrieben bei einem der Vorstandsmitglieder der CDU Volkmarsen ab:

CDU-Mitgliedsantrag als pdf-Datei

Es lohnt sich bei uns mitzumachen - Wir bieten Ihnen zahlreiche Aktionen, Aktivitäten und eine starke Gemeinschaft. Das Jahresprogramm enthält zahlreiche Veranstaltungen verschiedenster Art:

• Tagesfahrten
  • Wochendfahrten und -ausflüge
  • politische Veranstaltungen
  • Diskussionsabende
  • unser Großereignis "Politischer Aschermittwoch"
  • Für jeden ist etwas dabei!

Mitglieder erhalten bei zahlreichen Veranstaltungen einen Rabatt auf den Teilnehmerbeitrag oder Sitzplatzgarantie beim Politischen Aschermittwoch. Auch über Ihr persönliches Engagement freuen wir uns!

Ihre Spende für die CDU Volkmarsen!

70 Jahre CDU Volkmarsen, das sind 70 Jahre Erfolgsgeschichte.

Viele haben an der Geschichte der CDU mitgeschrieben. Es waren nicht nur unsere Funktionsträger in Partei und Fraktion, sondern auch viele engagierte Mitglieder und Unterstützer.

Machen Sie mit: mit Ihrem Engagement und mit Ihrer Spende! Seien Sie ein Teil unserer großartigen Partei – der erfolgreichen Volkspartei der Mitte!

Unsere Kontodaten:
Kontoinhaber: Stadtverband CDU Volkmarsen
Kreditinstitut: Raiffeisenbank Volkmarsen eG

Wichtig: Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Spende" und Ihren Namen und Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine ordnungsgemäße Spendenbescheinigung zukommen lassen können, denn Offenheit und Transparenz sind für uns maßgeblich.

P.S.: Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen. In der Regel erhalten Sie durch das Finanzamt mittels Abgabe Ihrer Steuererklärung dann 50 Prozent Ihrer Spende erstattet.

Hier geht's weiter zum Untermenü "Materialien (Flyer, Plakate u.ä.)"...