Mitglied werden!

Als moderne Volkspartei der Mitte ist es uns besonders wichtig, möglichst viele Mitglieder aus allen Altersgruppen, allen gesellschaftlichen Schichten und allen Volkmarser Stadtteilen in unserem CDU-Stadtverband zu vereinen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn auch Sie bald Teil der CDU Volkmarsen sind. Mitglied werden kann man ganz einfach: Unter www.cdu.de/mitglied-werden erfahren Sie genau, wie Sie ganz unproblematisch vorgehen können. Oder aber Sie füllen einfach folgende pdf-Datei aus und geben Sie sie unterschrieben bei einem der Vorstandsmitglieder der CDU Volkmarsen ab:
Mitgliedsantrag der CDU

Spenden!

Parteiarbeit kostet leider fast immer auch Geld. Da unsere Mitgliedsbeiträge zu 100 Prozent an höhere Parteiebenen (Kreis, Land und Bund) abgeführt werden, sind wir somit zwingend auf Spenden angewiesen, um unsere Projekte in Volkmarsen umzusetzen. Wenn Sie uns daher auf diese Weise unterstützen möchten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Einfach eine Spende mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an folgendes Konto senden:

Kontoinhaber: CDU-Stadtverband Volkmarsen
BIC: GENODEF1VLM
Kreditinstitut: Raiffeisenbank Volkmarsen eG

P.S.: Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen. Dazu erhalten Sie durch die CDU-Kreisgeschäftsstelle eine entsprechende Spendenbescheinigung. Die Erstattung seitens des Finanzamtes beträgt bis zu dieser Obergrenze in der Regel 50 Prozent Ihres gespendeten Betrages. Für nähere Informationen wenden Sie sich gerne an den CDU-Vorsitzenden Thomas Viesehon oder die Kreisgeschäftsstelle der CDU Waldeck-Frankenberg.

Hier geht's weiter zum Menü "Aktuelles"...